Interview mit Tanja Friederichs und Grace Zhang: So schützt PULS seine Mitarbeiter

Im Interview mit Zukunft Personal sprechen Tanja Friederichs, Vice President Human Resources, und Grace Zhang, HR Director Asia, über den Schutz der Mitarbeiter, die internationale Zusammenarbeit und die Rolle der Digitalisierung in Zeiten von Corona. 

Seit Beginn der Pandemie sendet PULS ein klares Signal an seine Mitarbeiter: "PULS tut alles für die Sicherheit seiner Mitarbeiter und unterstützt, egal in welcher Lebenssituation." Das gibt Stabilität in unsicheren Zeiten. Dennoch sind mit den unerwarteten und rasanten Entwicklungen der vergangenen Monate natürlich auch zahlreiche Herausforderungen verbunden.

Im Interview, das Zukunft Personal mit Tanja Friederichs und Grace Zhang führte, erfahren Sie u.a.:

  • Wie PULS in China, zu Beginn der Corona-Pandemie im Februar 2020, mit der neuen Situation umgegangen ist.
  • Wie durch vorausschauende Digitalisierungsprojekte mehr Nähe zu den Mitarbeitern möglich wurde.
  • Warum und wie PULS gerade jetzt in seine Zukunft investiert.

Zum Interview

 Tanja Friederichs, Vice President Human Resources, und Grace Zhang, HR Director Asia