お問い合わせ

(052) 211-7062

Email

PULS ist Weltmarktführer 2022 in der Kategorie „Hutschienen-Netzteile“

Die WirtschaftsWoche hat auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Universität Sankt Gallen die Weltmarktführer für 2022 bekannt gegeben. Wir freuen uns besonders über die Ergebnisse, denn PULS konnte sich erneut als Weltmarktführer und Hidden Champion in der Kategorie Hutschienen-Netzteile positionieren.

"Wir agieren stark wie ein großes Unternehmen und zugleich flexibel und menschlich wie ein kleines Unternehmen." Dieser Leitlinie folgt PULS seit Jahren kontinuierlich und sie hat sich auch im Jahr 2021 bewährt.

Wie schon im Vorjahr konnten wir uns erneut als Weltmarktführer im Bereich Hutschienen-Netzteile behaupten. Zu diesem Ergebnis kommt die WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit der Universität Sankt Gallen in einer aktuellen Studie.

Nur durch das Vertrauen unserer Kunden, die harte Arbeit unserer Mitarbeiter und unsere innovative Technologie ist es möglich, Weltklasse zu sein – und auch zu bleiben.

Lesen Sie in der Sonderausgabe der WirtschaftsWoche mehr dazu (das Lesen der kompletten Ausgabe setzt einen Premiumzugang bei wiwo.de voraus):
Die 500 heimlichen Weltmarktführer 2022

PULS ist Weltmarktführer für Hutschienen-Netzteile 2022.